• Jobs Job bei Sankt Vincenzstift gGmbH

Sankt Vincenzstift gGmbH

Rüdesheim-Aulhausen

Aus- und Weiterbildung

Rüdesheim-Aulhausen

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w) im Nachtdienst Sankt Vincenzstift gGmbH Rüdesheim-Aulhausen Sie assistieren Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung und auf ihrem Weg im Leben.

Die St Ist Eine Kirchlich-caritative Einrichtung Zur Erziehung Bildung Förderung Betreuung Und Begleitung Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Mit Lern- Und Geistiger Behinderung Zu Unserer Einrichtung Gehören Die Bereiche Kinder Und Jugend Erwachsene Die Vincenzschule Aulhausen Die Werkstatt Für Behinderte Menschen Die Jugendhilfe Marienhausen Sowie Die Fachschule Für Sozialwesen Diese Bereiche Werden Durch Die Querschnittsfunktionen Seelsorge Fachdienste Personal Und Controlling / Verwaltung Unterstützt Unsere Einrichtung Beschäftigt Mehr Als 900 Mitarbeiter/innen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Oder Pflegerische Fachkräfte (m/w) Im Nachtdienst Für Unsere Stationären Wohngruppen In Rüdesheim-aulhausen Was Sie Erwartet: Menschen Mit Einer Geistigen Beeinträchtigung Assistieren Und Auf Ihrem Weg Im Leben Begleiten Das Ist Unsere Aufgabe Für Sie Wenn Es Für Sie Wichtig Ist Ihre Professionelle Arbeit An Den Stärken Des Menschen Zu Orientieren Nicht An Seinen Schwächen Wenn Sie Selbstbestimmung Teilhabe Wohlbefinden Und Lebensqualität Der Ihnen Anvertrauten Menschen Unterstützen Möchten - Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Können: Moderne Konzepte Mit Christlichen Werten Verbinden Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Eine Strukturierte Einarbeitungszeit Absolvieren An Betrieblichen Fort- Weiterbildungen Und Supervisionen Teilnehmen Innerbetriebliche Sportangebote Nutzen Eine Vergütung Nach Avr Anlage 3 S 8b Und Kirchliche Zusatzversorgung Kzvk Erwarten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Unternehmen In Dem Sie Sich Wohlfühlen Werden Wir Fördern Zudem Ihren Weg Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Unterstützen Sie Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Bei: Susanne Bäumker: 06722 901-124 Barbara Schöbinger: 06722 901-167 Bewerbungen@st-de Wwwst-de Fachkraft Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Pfleger Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sozialarbeiter Behindertenhilfe Fachkraft Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Pfleger Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sozialarbeiter Behindertenhilfe Pädagogische Oder Pflegerische Fachkraft (m/w) Im Nachtdienst Sie Assistieren Menschen Mit Einer Geistigen Beeinträchtigung Und Auf Ihrem Weg Im Leben Rüdesheim Am Rhein Fachkraft Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Pfleger Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sozialarbeiter Behindertenhilfe

Pflegehelfer (m/w)
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Oberursel (Taunus))

Pflegedienstleitung (m/w)
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Hofheim am Taunus)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w) im Nachtdienst
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim-Aulhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Polenz)

Sachbearbeitung/Ingenieur (m/w/d) im Immissionsschutz
   Landkreis Stade (Hagen)

Gartenbautechniker (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Zentrum)